Ergreife Deine Chance
mit unserem digitalen Beratungstool!

OSZ IMT - Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik

Sally Perel am OSZ IMT

Nach sechs Jahren wird Sally Perel (89) erneut aus Israel anreisen und das OSZ Informations- und Medizintechnik besuchen. Im Rahmen seiner alljährlichen Lesereisen wird er am 5. Januar 2015 aus seinem Buch "Ich war Hitlerjunge Salomon" lesen und als Holocaust-Überlebender das Gespräch mit der jungen Generation suchen. Es scheint sicher, dass er durch seine Persönlichkeit und natürlich seine abenteuerliche Geschichte, die im Oscar-nominierten Film "Hitlerjunge Salomon" auch verfilmt wurde, wieder Schülerinnen und Schüler in seinen Bann ziehen und zum Nachdenken und Erinnern anregen wird.

alle Meldungen

Haarlemer Straße 23-27
12359 Berlin
Tel.: 030-225027-800
Fax: 030-225027-809
E-Mail