Ergreife Deine Chance
mit unserem digitalen Beratungstool!

OSZ IMT - Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik

Volleyballturnier 2015: FS 46 siegt souverän

Ohne Vorrunde spielten 10 Mannschaften am 29. Januar 2015 unser schulinternes Volleyballturnier aus. Die Stimmung in der Halle war großartig und die Spiele fast ausnahmslos hochkarätig. Die Sieger konnten oft nur knapp gewinnen, die Spannung war groß und da jeder gegen jeden antrat, hatten alle stets gut zu tun.

Das Gewinnerteam, die FS 46, war von all den guten Mannschaften das überragende Ausnahmeteam. Sie traten nur mit 4 Männern an. Ein 5. Spieler musste zunächst noch in seinem Betrieb arbeiten und konnte erst später dazu kommen. Dennoch zeigte sich die Klasse FS 46 sehr überlegen und gewann jedes Spiel mit Bravour. Der Klassenlehrer, Herr Hoffmann, und die Sportlehrerin, Frau Hoffmann, sollten stolz sein auf ihre FS 46.

Auch der 2. Platz wurde von einer Berufsschulklasse, der FA 44, belegt. Auch sie zeigten guten Teamgeist und hervorragende Spiele.

Den 3. Platz erreichten unsere E-Phase Schüler aus der Gymnasialen Oberstufe, die OG 4. Ihre Mannschaft zeigte super Ergebnisse, obwohl hier viele der jüngsten Spieler der Turniers zusammen spielten.

Auf den weiteren Rängen folgen: FOS42, BmA41, TRA21, TSP & TPD31, BOS31, ITA43 und TAM42.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern herzlich und freuen uns über die gelungene Veranstaltung.

alle Meldungen

Haarlemer Straße 23-27
12359 Berlin
Tel.: 030-225027-800
Fax: 030-225027-809
E-Mail