Ergreife Deine Chance
mit unserem digitalen Beratungstool!

OSZ IMT - Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik

Interessante Veranstaltungen im September

Juniorwahl

Die Juniorwahl kann ab sofort und bis zum 22.09.2017 innerhalb des WSK oder PW Unterrichts in Raum 1.304 durchgeführt werden. Dieses Mal findet die Juniorwahl im Online Verfahren statt. Es wird um rege Teilnahme gebeten, damit das Ergebnis möglichst repräsentativ ist!

 

Podiumsdiskussion 13.09.2017

Am 13.09. findet von 11:35- 13:05h eine Podiumsdiskussion anlässlich der Bundestagswahlen statt. Wir freuen uns auf interessante Diskussionen über die Wahlkampfthemen und sind gespannt, wie die Parteien sich schlagen werden.

 

Lesung Sally Perel

Sally Perel kommt am 27.09.2017 zu uns und wird sein Buch „Ich war Hitlerjunge Salomon“ vorstellen, anschließend Fragen beantworten und sein Buch signieren. 

alle Meldungen

Tag der offenen Tür Tag der offenen Tür
Haarlemer Straße 23-27
12359 Berlin
Tel.: 030-225027-800
Fax: 030-225027-809
E-Mail