OSZ IMT - Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik

Neue Monitore im Lernlabor

Die neu ausgestattenen PC-Arbeitsplätze im Lernbüro

Das OSZ IMT rüstet auf im Bereich der digitalen Bildung, um für die Herausforderungen der Digitalisierung gerüstet zu sein. Neben den Mitteln des Digitalpaktes, mit denen wir in den kommenden fünf Jahren besonders die Infrastruktur für mobile Endgeräte verstärken wollen, tauschen wir regelmäßig unsere Hardware gegen neue Systeme und rüsten vorhandene Rechner mit neuen Monitoren und SSDs auf.

Dank der Unterstützung der gematik GmbH konnten im Februar nun die Arbeitsplätze in unseren Lernbüros im Fachbereich Wirtschaft und eines unserer Programmier-Labore mit modernen 24"-Bildschirmen ausgestattet werden. Ein herzlicher Dank geht auch an die Kolleginnen und Kollegen, die Transport und Installation der Geräte organisiert und durchgeführt haben.

alle Meldungen

Haarlemer Straße 23-27
12359 Berlin
Tel.: 030-225027-800
Fax: 030-225027-809
E-Mail