Besuch uns jetzt beim
digitalen Tag der offenen Tür!

OSZ IMT - Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik

Erfolgreicher Testkandidat im neuen Pearson VUE Testcenter

Pünktlich um 8:00 Uhr traf er am 26.09.13 im Admin-Raum ein und wurde vom zertifizierten Administrator, dem Koll. Thamm, ins System eingepflegt. Dazu gehörte eine Identitätsprüfung, eine Unterschriftensignatur und auch das Anfertigen eines Fotos, das im Anschluss an eine erfolgreiche Prüfung direkt auf dem Zertifikat erscheint. Nach dieser Anmeldeprozedur konnte der aufsichtführende PVCTA (Pearson VUE Certified Testadministrator) den gewünschten CCNA - Test auf seinen Admin-Server laden.

Anschließend begleitet Koll. Thamm den Kandidaten zu seinem Testplatz im R.2.4.22a und wies ihn in den Prüfungsablauf ein. Nur mit einer wieder beschreibbaren Folie ausgestattet, schwitzte Koll. Pfannkuchen 120min. über Testfragen und simulierten praktischen Übungen. Jetzt musste auch er, wie so oft schon seine Schülerinnen und Schüler zuvor, die magischen 825 Punkte erreichen, um erfolgreich zu sein. Und -  er schaffte es. Herzlichen Glückwunsch!

 

Damit erfüllt ein weiterer Kollege des OSZ IMT die Voraussetzung, um zukünftig als zertifizierter Cisco Instructor Trainer (CCAI) in seinen Klassen zu arbeiten.

alle Meldungen

Haarlemer Straße 23-27
12359 Berlin
Tel.: 030-225027-800
Fax: 030-225027-809
E-Mail