Besuch uns jetzt beim
digitalen Tag der offenen Tür!

OSZ IMT - Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik

Girls`Day am 27. März 2014

Auch dieses Jahr laden wir Girls von der Klasse 7 bis 10 herzlich zu uns ein!

Bist  du aus der 7. oder 8. Klasse, kannst du bei uns eigene LED-Taschenlampe bauen und mit einem Grafikprogramm danach eine coole Gebrauchsanleitung entwerfen.

Aber vielleicht bist du in der 9. oder 10. Klasse und willst dich endlich unabhängig vom Vater, Freund oder großen Bruder machen, wenn der Computer mal wieder nicht funktioniert?

Wir freuen uns auf dich! Unsere Angebote findest du auf der Homepage:
www.girlsday.de.
Dort klicke dich in den Girls'Day-Radar und suche Dir die passende Veranstaltung unter OSZ Informations- und Medizintechnik aus.

Noch Fragen? Dann melde dich bei:
Frau Flamm, Tel: 225027-823 oder per E-Mail

Interne Links: Girls'Day am OSZ IMT

alle Meldungen

Haarlemer Straße 23-27
12359 Berlin
Tel.: 030-225027-800
Fax: 030-225027-809
E-Mail