OSZ IMT - Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik

Beachvolleyballturnier der Berliner Berufsschulen

Gratulation an unser OSZIMT Volleyballteam!

Mit 17 hochmotivierten Spielerinnen und Spielern stellten sich unsere drei Teams dem Turnier. Ein Wettkampf bei dem die Freude am Sport und der Gemeinschaft gegenüber dem verbissenen Wettkampf überwog.

Die Sonne war uns wohlgesonnen, dennoch hatten wir ein wenig Pech mit Verletzungen und auch der Zulosung im Turnierbaum. Anyway … nun ja den zweiten Platz nach den Favoriten des Victor-Klemperer-Kolleg konnten wir uns sichern.

Victor-Klemperer-Kollege siegt beim Beach-Volleyball-Turnier der beruflichen Schulen 2015

Gratulation an das VKK und "Ein Hoch auf UNS!!!" an unsere 3 tollen Teams… Jeder konnte sicher mit guten Erfahrungen und schönen Erlebnissen vom Platz gehen.

 Vielen Dank an und Applaus für: Amida Zdanyte, Anastasiya Guz, Andreas Schumann, Ann-Christin Müller, Botan Timur, Daniel-René Brockmann, Felix Ohnesorge, Julian Hoffmann, Kevin Wiedemann, Maximilian Jacob, Nicolas Bär, Niklas Max Schroeder, Sezgin Akdemir, Simon Papsdorf, Stefan Drexel, Torben Binder, Vladimir Moor, Wiedemann Kevin, Zdanyte Amida

Ihr habt unser OSZ würdig vertreten ;-)

Jörg Fehland

alle Meldungen

Haarlemer Straße 23-27
12359 Berlin
Tel.: 030-225027-800
Fax: 030-225027-809
E-Mail