OSZ IMT - Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik

Meldungen - aktuell

Patenkind Relebohile

Im November 2017 besuchten Iris und Rainer Eberl aus der ehrenamtlichen Lesotho-Gruppe der Kirchengemeinde St.-Petri Langen ein weiteres Mal die Pitseng High School in Lesotho. Im Gepäck haben Sie einen Brief von Relebohile, unserem Patenkind, adressiert an die SchülerInnen des OSZ IMT.

In diesem Brief zeigt Relebohile sich zutiefst dankbar für unsere Unterstützung, auch im Namen ihrer Familie, denn nun ist sie die erste, die eine High School besucht. Relebohile geht dort in die 11. Klasse und verspricht, bei den Klausuren gut abzuschneiden. Weiterhin ermutigt sie uns, das Projekt fortzuführen und hofft ihre Dankbarkeit stimmt uns ebenfalls glücklich.

Links:

Unser Patenkind Relebohile
Unser Spendenlauf
Lesotho - Wikipedia
Aids-Waisen

Haarlemer Straße 23-27
12359 Berlin
Tel.: 030-225027-800
Fax: 030-225027-809
E-Mail