Ergreife Deine Chance
mit unserem digitalen Beratungstool!

OSZ IMT - Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik

IMTernetcafé wieder eröffnet

IMTernetcafé am OSZ IMT

Am 14.8.13 war es endlich soweit: Nach mehrwöchiger Umbauphase konnte das frisch renovierte und neu eingerichtete IMTernetcafé seine feierliche Wiedereröffnung begehen. Schüler, Lehrer und die Schulleitung waren erschienen, um das Event gebührend zu feiern und den freiwilligen Helfern zu danken.

Zeitgleich startet das IMTernetcafé eine Erweiterung des bisherigen Angebotes: Neben der bekannten Möglichkeit des Druckens und Kopierens sowie der PC- und Xboxnutzung können ab sofort im IMTernetcafé Bürowaren zu sehr günstigen Preisen erworben werden. Schülerinnen und Schüler, die ihren Taschenrechner oder ihr Tafelwerk nicht dabei haben, können sich diese im IMTernetcafé ausleihen. Auch Tischtenniskellen und -bälle sind seither im IMTernetcafé entleihbar.

alle Meldungen

Haarlemer Straße 23-27
12359 Berlin
Tel.: 030-225027-800
Fax: 030-225027-809
E-Mail