OSZ IMT - Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik

Podiumsdiskussion am 5.09.2018

Nach der Wahl ist vor der Wahl. So kamen die Abgeordneten des Berliner Abgeordnetenhauses aus CDU (Danny Freymark), Grüne (Bettina Jarasch), FDP (David Jahn), Linke (Tobias Schulze) und AfD (Frank- Christian Hansel) am 5. September zu uns in die Schule, um über tagesaktuelle Berliner Themen, wie den öffentlichen Nahverkehr und die Schulpolitik, zu diskutieren. Organisiert wurde die Podiumsdiskussion wieder von der Agentur „It’s your choice“ und moderiert wurde die Veranstaltung von Frau Zare. An dieser Stelle sei wieder ein herzlicher Dank für die gute Zusammenarbeit ausgesprochen und wir freuen uns auf weitere zukünftige Podiumsdiskussionen.

alle Meldungen

Haarlemer Straße 23-27
12359 Berlin
Tel.: 030-225027-800
Fax: 030-225027-809
E-Mail